Swiss QualiQuest AG sichert sich Finanzierung in Millionenhöhe ⋆ Swiss QualiQuest AG

3. Februar 2020by Kim Pittet0
Das Berner Unternehmen Swiss QualiQuest AG (SQQ) gilt mit seinem Management-System im Bereich echte Empfehlungen und Bewertungen als Schweizer Pionier. Die positive Entwicklung überzeugt bestehende und neue Investoren: In seiner A2-Finanzierungsrunde hat sich SQQ einen siebenstelligen Betrag gesichert.

Bern-Stettlen, 3. Februar 2020 – Swiss QualiQuest weiss sich im Kampf gegen die Willkür von Platt­formenbewertungen zu etablieren. Denn echte, transparente Empfehlungen und Bewertungen schaffen Glaubwürdigkeit sowie Vertrauen und damit entscheidende Vorteile im Markt. Das zusätzliche Investitionskapital dient dem Unternehmen zur Beschleunigung der strategischen Wachstumspläne, zur Weiterentwicklung der eigenen Software-as-a-Service-Lösung und zum Ausbau der Ressourcen in den Bereichen Sales, Kundendienst und Kommunikation.

SQQ trumpft mit wichtigen Alleinstellungsmerkmalen auf: Die eigene Software ermöglicht Unterneh­men aller Art ein permanentes 360-Grad-Bewertungsmanagement. Die Empfehlungen und Bewertungen aller Stakeholder lassen sich über das SQQ-Tool schnell und einfach einholen, aggregieren, analysieren und exportieren. Besonders wichtig: Die kontinuierliche Zufriedenheitsübersicht ermöglicht ein effizientes Frühwarnsystem im unternehmenseigenen Dashboard. Die All-in-one-Lösung von SQQ dient Unternehmen als internes Führungsinstrument, Qualitätsmanagement und als wichtige Unterstützung im unternehmerischen Marketing-Mix.

Über 400 Kunden setzen bereits auf die hochmoderne Softwareanwendung von SQQ, um Empfehlungen und Bewertungen von all ihren relevanten Anspruchsgruppen zu managen und gewinnbringend einzusetzen.

Weitere Informationen:

Loïc Schwab, Verantwortlicher Kommunikation, 079 766 96 20, loic.schwab@swissqualiquest.ch


Wozu Bewertungen?
Empfehlungen und Bewertungen sind wesentliche Faktoren bei Kauf- und Job-Entscheidungen und bieten Unternehmen jeder Grösse die Möglichkeit, sich von ihren Mitbewerbern abzuheben. Aktuelle Marktforschungen bestätigen, dass die grosse Mehrheit persönlicher Entscheidungen zunehmend von Empfehlungen und Bewertungen beeinflusst wird.

Avatar-Foto

Kim Pittet

Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht publiziert. Erforderliche Felder sind mit * markiert