KMU-Navigator: Mit guten Bewertungen Vertrauen und Kunden gewinnen.

SwissQualiQuest KMU Navigator

Sie kennen das Thema aus der Hotellerie: Wer bucht noch ein Hotel, ohne sich vorher die Bewertungen anzuschauen? Bei Hotels sind Bewertungen heute mitentscheidend für die Anzahl der Buchungen und sogar die Höhe der Preise.

Genau so funktioniert es auch für jede andere Branche: Firmen, die ihre Bewertungen und unser Empfehlungs-Siegel auf ihrer Webseite anzeigen, geniessen grösseres Vertrauen. Sie heben sich positiv von der Konkurrenz ab und gewinnen damit einfacher neue Kunden.

Menschen vertrauen den Erfahrungen von Menschen

Noch nie war es für Konsumenten so schwierig, die richtige Kauf-Entscheidung zu treffen. Denn noch nie war das Angebot an Produkten und Dienstleistungen so gross und so unübersichtlich wie heute. Ohne Orientierungshilfen ist es kaum mehr möglich, Qualität und Seriosität von Anbietern zu beurteilen.

Deshalb verlassen Menschen sich am liebsten auf die Erfahrungen von anderen Menschen. Über 80% der Konsumenten orientieren sich bei Kauf-Entscheidungen an Bewertungen und Empfehlungen von anderen Kunden des Unternehmens!

Kunden-Bewertungen bringen neue Kunden

Wer heute eine Dienstleistung oder ein Produkt sucht, informiert sich ganz selbstverständlich im Internet. Das ist für Unternehmen die grosse Chance. Denn wer online zeigen kann, wie zufrieden seine Kunden sind, hat gegenüber der Konkurrenz einen unbezahlbaren Vorteil. Aktives Bewertungsmarketing bringt nachweislich neue Kunden und bestätigt bestehende Kunden.

Mit dem KMU-Navigator steigern Sie Ihren Umsatz

Dank dem KMU-Navigator von Swiss QualiQuest können Sie ganz einfach auf Ihrer Webseite zeigen, wie zufrieden Ihre Kunden sind. Es gibt keine bessere und glaubwürdige Werbung. Und keinen kostengünstigeren Weg, neue Kunden zu überzeugen und damit den Umsatz zu steigern.

Der KMU-Navigator funktioniert ganz einfach und wirkt schnell

Der KMU Navigator ermöglicht Ihnen, auf einfachste Art Bewertungen Ihrer Kunden zu sammeln und als neutrales Empfehlungs-Gütesiegel auf Ihrer Webseite zu publizieren. Damit können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden nutzen, um erfolgreich neue Kunden zu gewinnen!

Sehen Sie hier zwei von vielen Live-Beispielen in der ganzen Schweiz:

Beispiel Coiffure TrustInn

Beispiel 1: Coiffure Trust Inn in Basel nutzt den KMU-Navigator von Swiss QualiQuest. Zur Live-Ansicht hier klicken!

Beispiel Orthopunkt

Beispiel 2: Orthopunkt, Zentrum für technische Orthopädie mit 4 Filialen und Onlineshop nutzt den KMU-Navigator von Swiss QualiQuest. Zur Live-Ansicht hier klicken!

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden auf einer eigenen Empfehlungsseite

Gute Bwertungen fur Coiffure TrustInn

  • Mit einem Klick auf das Empfehlungs-Gütesiegel kommen die Besucher Ihrer Webseite automatisch auf die neutrale Profilseite Ihres Unternehmens.
  • Dort ist die Zufriedenheit Ihrer Kunden übersichtlich und wirkungsvoll präsentiert. Zudem können Ihre Kunden mit Kommentaren sagen, wie zufrieden Sie mit Ihrem Unternehmen sind.

Ihren Kunden macht es Spass, den Online-Fragebogen auszufüllen

SwissQualiQuest Fragebogen Beispiel

  1. Dank der Tatsache, dass die Befragung ganz einfach online erfolgt, geht es für Ihre Kunden ganz einfach und macht ihnen Spass.

  2. Ihre Kunden können den Fragebogen entweder auf dem Smartphone, dem Tablet oder auch auf dem Desktop-Computer ausfüllen.

  3. Dazu können Sie Ihren Kunden eine Karte mit QR-Code mitgeben oder ganz einfach per Mail einen Link zustellen. So, wie es für Sie und Ihre Kunden am besten passt.

Wir helfen Ihnen, gute Bewertungen zu bekommen

SwissQualiQuest Bewertungspusher

Swiss QualiQuest stellt Ihnen mit dem KMU-Navigator nicht nur das Instrument zu Verfügung, um Empfehlungen und Bewertungen auf Ihrer Webseite zu publizieren.

Wir unterstützen Sie zudem mit einem Rundum-Service:

  • Mit unseren «Bewertungs-Pushern» motivieren Sie Ihre Kunden auf sympathische Art, ganz einfach Bewertungen für Sie abzugeben (im Bild z.B. der wirkungsvolle Theken-Dispenser).
  • Unsere kostenlose Beratungs-Hotline unterstützt Sie beim richtigen Umgang mit Kunden-Bewertungen und -Kommentaren.
  • Unser Quality-Support hilft Ihnen, allfällige Schwachstellen zu erkennen, zu verbessern und damit in allen Bereichen gute Bewertungen zu bekommen.
  • Unser regelmässiger Kunden-Newsletter gibt Ihnen wertvolle Tipps und Informationen rund um erfolgreiches Bewertungs-Marketing für Ihr Unternehmen (Den Newsletter können Sie übrigens unten auf dieser Seite abonnieren!).

 

Das Siegel wirkt auf jeder Webseite – auch auf Ihrer!

Die Beispiele links zeigen: Es gibt keine Webseite und keine Branche, wo das Qualitäts- und Empfehlungssiegel nicht eine positive und vertrauensbildende Wirkung hat. Ob Detailhandel, Gewerbe und Handwerk, Dienstleistungen, Gastronomie, Gesundheitswesen oder Industrie: Bewertungen und Empfehlungen schaffen auf den ersten Blick Vertrauen – und geben den entscheidenden Ausschlag, ob ein Kunde Sie wählt oder Ihre Konkurrenz!

Übrigens: Die Gütesiegel des KMU Navigators sind in drei Grössen verfügbar und können so optimal auf Ihre Webseite abgestimmt werden. Die Gütesiegel sind ganz einfach in zwei Minuten auf Ihrer Webseite installiert und zeigen dann sofort immer den aktuellen Bewertungsstand an.

Jetzt kostenlose Präsentation anfordern! Weil auch Ihr Unternehmen mit dem KMU-Navigator neue Kunden gewinnen kann. Kostenlose Präsentation

Gute Bewertungen für Ihren Erfolg

Swiss QualiQuest ist spezialisiert darauf, Unternehmen zu helfen, mit guten Bewertungen erfolgreich zu sein.

  • Wir stellen Ihnen das neutrale Empfehlungs-Gütesiegel von Swiss QualiQuest zur Verfügung.
  • Wir sorgen dafür, dass Sie zu Bewertungen kommen, dass diese automatisch ausgewertet und erfolgswirksam eingesetzt werden.
  • Wir helfen Ihnen beim richtigen und erfolgreichen Umgang mit Bewertungen und Kommentaren.
  • Wir beraten Sie, wie Sie mit Ihrem Unternehmen zu guten Bewertungen kommen.

Dank Bewertungen zu mehr Umsatz

Nielsen-Studie
Internationale Studie zeigt: Konsumenten empfinden die Erfahrungsberichte anderer Kunden vertrauenswürdiger, als unternehmenseigene Werbespots und Anzeigen.
Nielsen-Studie
www.nielsen.com, Befragung von 28'000 Internet-Nutzern in 56 Ländern
Studie TU Darmstadt:
Eine Studie, die anhand eines deutschen Onlineshops für Spielwaren durchgeführt wurde, kam zu einem klaren Ergebnis: Das Vorhandensein von Produktbewertungen führte dort zu einer Umsatzerhöhung um rund 13 %.
Studie TU Darmstadt:
www.tu-darmstadt.de, „How do Social Recommendations Influence Shopping Behavior?“

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