Referenzen-Beispiele:

Kunden aus der ganzen Schweiz und in über 40 verschiedenen Branchen nutzen bereits das Empfehlungs- & Bewertungssystem von Swiss QualiQuest. Als Spezialisten für Branchen- und Verbandslösungen sind wir zudem Exklusiv- oder Kooperationspartner von namhaften Organisationen.


Hier sehen Sie einige Beispiele aus verschiedenen Branchen:

 

 SQQ Referenzen Beispiele

Urs Hirschi
«Dank der professionellen und weitsichtigen Unterstützung seitens Swiss QualiQuest konnten wir das System auf unsere Bewohner resp. deren Bedürfnisse anpassen. Das System funktioniert sehr einfach und zuverlässig. Der Aufwand ist überschaubar und im Gegensatz zu klassischen Befragungen kriegt man unmittelbar und kontinuierlich Rückmeldungen.»
Urs Hirschi
www.elfenaupark.ch, Co-Geschäftsführer ElfenauPark, Bern

Rahel Hegi
«Unsere Kunden finden es toll, dass sie uns bewerten dürfen... Empfehlungen und Bewertungen sind nicht nur für Hotels und Restaurants wichtig, auch in unserer Branche informiert man sich sehr genau. Mit dem Empfehlungs-Siegel können wir auf einfache Art die objektiven Meinungen unserer Kunden veröffentlichen... Wir haben dank des Empfehlungssiegels auf unserer Webseite bereits neue Kunden gewonnen.»
Rahel Hegi
www.trustinn.ch, Geschäftsinhaberin Trust Inn – Hair & Make-up, Basel

Mario Koch
«Zu Beginn hatten noch nicht alle unserer Fahrlehrer das Kundenempfehlungs-Gütesiegel von Swiss QualiQuest AG im Einsatz. Nachdem immer mehr neue Fahrschüler explizit einen Fahrlehrer MIT Gütesiegel verlangten, entscheiden sich nun auch die anderen Fahrlehrer zunehmend für das Gütesiegel.»
Mario Koch
www.fahrschulekoch.ch/team/portrait, Inhaber Fahrschule Koch, Regensdorf

Kurt Jäggi
«Der CareerNavigator hat uns sofort überzeugt. Denn die Möglichkeit der Intern/extern-Spiegelung unserer Mitarbeitenden-Zufriedenheit ist einzigartig und für uns ein wertvolles Tool zum aktiven Managen unserer Arbeitgeber-Reputation.»
Kurt Jäggi
www.glutz.com, Leiter HR, Glutz AG, Solothurn/Wallisellen

Cécile Iten
«Die Firma Swiss QualiQuest hat uns mit ihrem Angebot „Career Navigator“ voll überzeugt. Uns ist es wichtig, wie unsere Mitarbeiter uns als Arbeitgeber sehen beziehungsweise bewerten. Nur so können wir auch in Zukunft sicherstellen, dass wir zufriedene und langjährige Mitarbeitende zu unserem Team zählen dürfen. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein und uns stetig verbessern – und mit dem Career Navigator-Siegel als innovatives Produkt haben wir nun ein zusätzliches Instrument als Unterstützung.
Cécile Iten
www.schweizerhof-luzern.ch, Leiterin Mitarbeiter- und Rechnungswesen, Hotel Schweizerhof Luzern

 

Gratis Newsletter abonnieren:

Name
E-Mail *